Welcome//

We are warm and friendly beauty & spa center whose
team has high beauty and health standards.

We do our work with a thought of our customers, therefore our
staff works hard to provide you best treatment and support.

More info

Some Features//

We Love Our Clients
0
//
Years of Experience
0
//
Happy Clients
0
//
Members in Team
0
//
Fashion Awards

Clients About Us//

We make beauty

Ich bin sehr zufrieden, das Studio ist super schön,und das Team ein Traum. Die Behandlung der Augenbraun ist vom Anfang bis zum Ende Perfekt. Vielen Dank noch mal, bin mehr als glücklich.

Daniela Hulek

Ich war am 16.11. beim Microblading, am 18.11. dann beim Friseur und meine Augenbrauen wurden von allen bewundert. Ich bin froh, dass ich mich dazu entschlossen habe.

Edeltraud Imböck

Einfach Top!!! Sehr kompetent, schnell, genau und schmerzfrei gearbeitet! Ich bin überglücklich mit meinen neuen Augenbrauen! Ich kann das Studio und Desi nur weiterempfelen. Das Jahr fängt schön an 🙂 Danke, danke, danke!!!

Dessi Sinkovics

Our Staff//

The Team of Professionals
Desislava M.
Trainer & Artist in Microblading & Permanent Make Up